Die Tweets der Fußballstars


Ein Tweet des spanischen Profis José Enrique Sánchez Díaz veranlasste seinen Verein Newcastle United, twitter-Regeln für seine Spieler auf Papier zu bringen. Chancentod hat sich die Twitter-Accounts der österreichischen Profis genauer angesehen.

10:31
helgepayer
HP24-Fans aufgepasst: Jetzt Mail schicken und einen exklusiven Kalender von mir gewinnen!

10:31
redzsak
Morgn. Rauch ma jetzt ane au #Marlboro

10:32
DiCo
Wo is da Zsak?

10:34
r.hedl
bei @helgepayer gibt’s einen Kalender zu gewinnen. Am Titelblatt bin aber ich #Nummer 1

10:35
h.eder
just checked in @betty ford klinik

10:37
andidober
@h.eder: wos is mit du, woit ma net in pratadome?

10:38
redzsak
geh scheißen, des Packl is leer.

10:39
stefan.m
guten morgen liebe fans. heute ist ein geiler tag!

10:39
DiCo
Fährt eine Runde mit dem Rad – soll Wunder wirken.

10:40
rainerpariasek
Fährt jetzt zum Frisör einmal legen und föhnen – damit ich fürs Ländermatch morgen fesch bin! #ORF #Tadschikistan

10:41
jpatocka
@rainer pariasek: morgen seh ma uns, i freu mi!

10:42
ilcogott
Schiri, du Sau! #Stuchlik #Gangl #ÖFB #Pfeifn

10:42
helgepayer
Schon 2 junge fesche HP24-Fans, die meinen Kalender wollen! @r.hedl, da sagst nix mehr hm?

10:43
r.hedl
Schon 18.000 Leute ham Karten fürs Derby gekauft, die mich sehen wollen.

10:45
pp
wenns goschert seids, setz i eich aufs bankl oder schick eich zum kühne aufn kühneglberg, a bledsinn, zu sky.

10:46
redzsak
maaaaa tuat des guat!

10:47
DiCo
@redzsak herst Fredl, i hob beim Radlfohren a Idee ghobt!

10:52
redzsak
@DiCo Kada?

10:53
stefan.m
Heute Fotoshooting für Prada, morgen Shooting im Prater! Tadschikistan ich komme! #ORF #Tadschikistan

10:54
DiCo
Wos wü da Zsak?

10:55
jpatocka
@DiCo: Wast eh, die Zeremonie wo du mein Namen auf an Zettel schreibst!

10:56
DiCo
@Danke Jürgen! Kadernominierung is angsagt…

10:57
helgepayer
Kein Schwein ruft mich an…

10:58
a.ivanschitz
@helgepayer: Endlich einer, der mich versteht…

(Anmerkung der verzweifelten Redaktion: Sämtliche Tweets wie auch die tweetenden Personen sind frei erfunden und stehen in keinerlei Verbindung zu real existierenden Persönlichkeiten bei ÖFB, Rapid und Co.)

~ von hofaj - Januar 3, 2011.

Kommentar verfassen

 
