Mit Sky in den Journalistenhimmel


Auf unkonventionelle Weise sucht Pay-TV-Sender Sky nach Verstärkung für sein Fußball-Moderatoren-Team: Per Ausschreibung in der Online-Ausgabe des deutschen Massenblatt „Bild“ erhoffen sich die Fernsehmacher neues journalistisches Blut. So schön wie Moderatorin und Patin Jessica Kastrop muss man dabei nicht sein, die Liebe zum Fußball, Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein, Neugierde und TV-Affinität reichen schon aus. Fähigkeiten, die man bei heimischen Moderatoren und Kommentatoren oft vergeblich sucht – aber die werden auch nach ganz anderen Kriterien in den Journalistenhimmel gehoben!

Advertisements

~ von hofaj - Oktober 28, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: