Haken, Schuss, Tor!


Nachdem die tiefgehendsten Vorberichte, profundesten Analysen und fachlich noch so versierten Kritiken an der Leistung des österreichischen Nationalteams sowieso nichts ändern, probieren wir einfach mal das Rad neu zu erfinden und gehen den umgekehrten Weg: Getreu dem Motto „nomen est omen“ gibt’s als Einstimmung auf das Länderspiel gegen Aserbaidschan die größten Chancentode (oder Chancentöter?) der Web-Geschichte – mögen Janko, Arnautovic und Co. sehen, staunen und hoffentlich lernen…

PS: Diese Sammlung erfüllt keineswegs irgendwelche Ansprüche der Vollständigkeit sondern dient rein der Erheiterung – vielleicht hat ja der ein oder andere weitere nette Links die er mit uns teilen MUSS! 🙂

Advertisements

~ von hofaj - Oktober 5, 2010.

Eine Antwort to “Haken, Schuss, Tor!”

  1. Eine schöne Sammlung. Wobei ich das bei Amateuren eh noch verständlich finde. Schlimm es es aber, wenn bei gut bezahlten Profis so etwas passiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: