Chancentod trifft wieder


Anhand der Zugriffszahlen der letzten Wochen und Monate auf chancentod.wordpress.com konnten wir regelmäßige Besuche von euch auf unserem Blog feststellen, für diese Treue wollen wir uns herzlich bedanken. All jene die dachten, der Chancentod sei auf Grund mieser Leistungen vertragslos geworden oder gar in eine untere Liga abgestiegen, können wir beruhigen:

Nach einem intensiven viermonatigen Trainingslager ist der Chancentod konditionell top und taktisch geschult wieder zurück und wird euch auch in Zukunft wieder tiefe Einblicke in die wunderbare Welt rund um das runde Leder bieten!

Advertisements

~ von hofaj - November 11, 2009.

2 Antworten to “Chancentod trifft wieder”

  1. Ole! endlich wieder mal! Ihr habt ja große Themen vor euch: Tod von Enke, Ö-Clubs in der Europa League, DC und AI, etc.

  2. die thematische Lage war spannend wie nie, zum Anfang gibts eine kleine Umfrage zur 50+1-Abstimmung in Deutschland. Aber keine Sorge, Constantini wird sich in den nächsten Tagen nicht ausruhen dürfen…:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: