Bremer Freude über Hamburger Fans


Früh schien im gestrigen Semifinalspiel des UEFA-Cups zwischen dem HSV und Werder Bremen alles klar, als Ivica Olic in der 12. Minute mit einem gefühlvollen Heber auf 2:0 Gesamtscore für die Hamburger stellte. Doch Bremen steckte nicht auf, brachte sich selbst dank einer besseren Zweikampfbilanz und etwas mehr Engagement zurück ins Spiel. Diego in der 29. und Pizarro in der 66. Minute drehten die Partie, die durch ein Papierknäuel in der 82. Minute endgültig entschieden wurde…

Michael Gravgaard, ausgeliehener Däne von Nantes, versprang dabei kurz vor Schluss der Ball bei einem Rückpassversuch im Bereich der Corner-Fahne auf Grund eines Papierknäuels derart unglücklich, so dass dieser statt zurück zum eigenen Tormann ins Torout ging.

Den fälligen Eckball für Werder verwandelte Frank Baumann zum schlußendlich entscheidenden 3:1 und fixierte damit den Finaleinzug der Werderaner und somit das Aus des HSV. Umso bitterer für den HSV: Das Papierknäuel, auf dem der Ball so unglücklich versprang, stammte aus dem Sektor der Hamburger Fans.

Erfreut über den Einzug ins Endspiel zeigten sich die Bremer Fans nicht nur euphorisch ob der Leistung ihrer Mannschaft, sie zeigten sich auch dankbar und erkoren die Papierkugel kurzerhand zum neuesten Neuzugang bei Werder Bremen – letzter Verein: Choreo HSV-Fans.

Einzig der Marktwert dieser wohl spielentscheidenen Utensilie ist noch nicht ganz klar, sollte sich aber nach Angebotsende bei ebay in 14 Stunden auch geklärt haben!

Advertisements

~ von hofaj - Mai 8, 2009.

Eine Antwort to “Bremer Freude über Hamburger Fans”

  1. […] Chancentod « Foul oder Nicht-Foul, das ist hier die Frage? –  Hier kannst Du […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: