Geile, geile Kurven!


Die ersten Runden in Europas Spitzenligen sind absolviert – und die Fangruppierungen lassen die Tribünen wieder beben (wenn man nicht gerade in der Südstadt sitzt). Wir haben vier der besten Schlachtgesänge (ich weiß, martialisch) ausgesucht und präsentieren euch die erste Quasi-Castingshow auf chancentod: „Fans got Talent“. Ihr könnt entscheiden, welcher „Chant“ am Ende ganz oben stehen wird. Zur Auswahl stehen:

1.) Der Klassiker der berühmten Tribüne „The Kop“, quasi der Wiener Walzer des Fußballs. Die Fans des FC Liverpool mit „You’ll Never Walk Alone“ (Text)

2.) Die Kelten Griechenlands, die Fan-Gruppierung „Gate 13“ des Spitzenklubs Panathinaikos Athen mit „Horto Magiko“ – Wegen der besseren Verständlichkeit bei einem Basketball-Match (Text)

3.) Astrid Lindgrens Alptraum, die Ultras der Frankfurter Eintracht mit „Hey, Eintracht Frankfurt“

4.) Die heißblütigen türkischen Subwoofer von Besiktas Istanbul mit „1,2,3 Besiktas“

5.) Und last but not least, die Pyromanen der Ultras Legia Warschau mit…ach, einfach anhören.

 

Jetzt liegt der Ball bei euch!

 

Advertisements

~ von Stoffl - Oktober 13, 2008.

4 Antworten to “Geile, geile Kurven!”

  1. Eindeutig „Panathinaikos“ … einfach nur geil !!!

  2. LIVERPOOL F.C.!!! Ganz klare Nr. 1!!! Und heute gehts Richtung Anfield gegen Ballack´s Chelski…………
    Tolle Seite hier.
    YNWA Harry

  3. Ein fast noch beeindruckenderes Video von den Eintracht Fans: http://www.youtube.com/watch?v=VmXon914VbE 🙂

  4. Ganz klar Horto Magiko von Panathinaikos! Der Song kann alles. Als ich das Video das erste mal gesehen habe, ging mir die Melodie einige Tage nich mehr aus den Kopf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: