Weg mit den Sternen


2,5 Wochen war die Umfrage „Wie sollte die Bundesliga reagieren“ online, 440 Stimmen (bei diversen Umfragen in der Politik würde man schon von einer für die Gesamtbevölkerung repräsentativen Stichprobe reden) wurden von euch abgegeben. Das eindeutige Ergebnis lautet mit überwältigenden 70% (310 Votes) der Stimmen: „Rapid zwei Sterne aberkennen“. Weit abgeschlagen dahinter liegt mit 16% (70 Votes) „alle regionalen Meistertitel vor 1949 als österr. Meistertitel anerkennen“ und mit 14% (60 Votes) „gar nichts tun“.

PS: Das Ergebnis der Umfrage spiegelt rein die Ansichten der User wieder, die Erklärung der Bundesliga zum Thema haben wir bereits eingeholt, die Anfrage beim ÖFB wurde bis dato leider noch nicht erwidert!

Advertisements

~ von hofaj - Oktober 7, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: