Ticker mit Pfiff


Soeben entdeckt: Die Freunde von 11Freunde glänzen Spieltag für Spieltag mit Unterhaltung der anderen Art und bieten in ihrem 11 Freunde – Liveticker mehr als nackte Information…

Kleine Kostprobe gefällig?

Werder – Hoffenheim im 11 Freunde – Liveticker

90.
Nur zwei Minuten Nachspielzeit. Der vierte Mann hat doch keine Ahnung von Kunst!

77.
Mein Assistent bereitet schon die ersten Schlagzeile für eine Werder-Niederlage vor, freut sich tierisch über »Das Schaaf ist geschoren«. Knalle ihm die fristlose Kündigung hin.

74.
Hoffenheim will mehr, wahrscheinlich den Sieg.

52.
Jetzt stellt sich der Schatten doch als Vorteil für Tim Wiese heraus: Aus der Finsternis kommend, hält er einen Freistoß von Salihovic, der fast schon drin war.

47.
Wiese steht im Schatten, kann sich nicht mehr bräunen. Sinnkrise.

Advertisements

~ von hofaj - September 29, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: