Die Noten


Für die Zufügung der ersten Niederlage für die Franzosen in einer WM-Qualifikation seit fast 15 Jahren (17.11. 1993 gegen Bulgarien) gibts auch diesmal wieder – durchwegs positve – Noten für unsere Kicker!

Alexander Manninger: Sehr Gut

Einige tolle Paraden, versprühte die erhoffte Sicherheit, dirigierte die Abwehr gut, beim Gegentor schuldlos.

Gyuri Garics: Gut

Eine starke Partie des Italien-Legionärs, lies weder Benezema noch Nasri an sich vorbei.

Sebastian Prödl: Befriedigend

Eine missglückte Rettungsaktion des Bremer landete an der Latte, spielte sonst eine solide Partie.

Martin Stranzl: Sehr Gut

Organisierte die Abwehr perfekt, spielte um einiges stärker als in den letzten Partien.

Emanuel Pogatetz: Befriedigend

Hatte Govou im Griff, agierte aber nicht so stark wie gegen Italien. Trotzdem eine gute Partie.

René Aufhauser: Gut

Offensiv wie defensiv stark, zudem das 2:0 über Umwege erzielt. Ein Hoffnungsschimmer nach zuletzt katastrophalen Leistungen.

Paul Scharner: Gut

Machte einen souveränen Staubsauger vor der Abwehr.

Christian Fuchs: Gut

Nach der starken Partie gegen Italien wieder eine deutliche Ansage des Bochum-Legionärs.

Martin Harnik: Befriedigend

Spielte engagiert, da jedoch offensiv nicht viel ging konnte auch er sich nicht in Szene setzen.

Andreas Ivanschitz: Sehr Gut

Trat beide Freistöße zu den ersten beiden Treffern, verwandelte den Elfer eiskalt. Auch wenn er sonst nicht viel zu sehen war, entschied er mit seinen Aktionen das Spiel.

Marc Janko: Sehr Gut

Gemeinsam mit Mexes den Treffer zum 1:0 erzielt, auch sonst immer gut den Ball gehalten und Vorstöße nach vorne gewagt, selbst wenn er allein auf weiter Flur war.

Stefan Maierhofer, Christoph Leitgeb, Joachim Standfest: Zu kurz eingesetzt

Advertisements

~ von hofaj - September 7, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: