Stürmische Mode in Paris


Wie weit alter Glanz in aktuelle Zeiten reichen kann, offenbarte sich mir bei einem Paris-Urlaub im Künstlerviertel Montmartre. Mitten im kulturellen Mix aus topmodischer, französischer Boutique-Ware und bunten Umhängen aus Afrika findet sich Relikte aus alten Zeiten: Fantrikots des SK Sturm Graz. Nein, nicht etwa in einem Fanshop oder neben Trikots von PSG oder Lyon, sondern ganz unerwartet und unbeholfen lagen sie da.

Sturm Graz Trikot mitten in Paris. Echt oder Fälschung? Experten bitte posten!

Ob diese in Frankreich nach Sturms Championsleague Glanzzeiten noch immer topaktuell sind oder sich einfach nicht mehr verkaufen ließen, konnte mir der ob meiner Frage etwas überraschte Händler leider nicht erklären…

Advertisements

~ von hofaj - Juli 22, 2008.

3 Antworten to “Stürmische Mode in Paris”

  1. fälschung…
    das wappen auf meinem originaltrikot schaut anders aus…

  2. echt !! hab das selbe

  3. auch in Paris gekauft? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: