In den Hosen des Podolski


Stefan Becker ist ein glücklicher Mann, denn er war derjenige, der nach dem Viertelfinale der deutschen Mannschaft gegen Portugal die Hose von Lukas Podolski fing, die dieser im Freudentaumel ins Publikum geworfen hat. Für einen guten Zweck trennt sich der 37-Jährige nun von „Poldis“ Hose, etwas mehr als zwei Tage vor Auktionsschluss auf eBay steht das Höchstgebot für eine nicht gewaschene, getragene Hose bei 1.600 Euro…

~ von hofaj - Juli 10, 2008.

5 Antworten to “In den Hosen des Podolski”

  1. Ja, die Freudentänze Podolski’s sind immer lustig anzsehen. Seine Hose nun für einen guten Zeck zu verseigern find ich eine absolut nette Idee. Ein Lob an Stefan Becker!

  2. 3650 Euro sind auch eine ganz schön nette Summe! Tolle Aktion

  3. Very nice!!

  4. Tolle Idee!
    Mich würde ja mal interessieren, ob ebay in diesem Zusammenhang (für den guten Zweck) auf die Berechnung der Gebühren verzichtet?

  5. naja, also ich mag den typ sehr, aber ich keine fetischistin dass ich jetzt seine gebrauchte sache da im Ebay kaufen mus 😀

Kommentar verfassen

 
