Show must go on…


Hallo und Herzlich Willkommen!

Unser alter Blog europhobie2008.blog.de ist nach der Europameisterschaft Geschichte, nun geht es wieder um das Alltagsgeschäft im Fußball. Dabei wollen wir von Chancentod euch natürlich begleiten und das Runde ins Eckige bringen, das sagen, was gesagt werden muss.

Stoffl, jackoby und hofaj werden euch auf der neu gestalteten Homepage ohne Werbung alles Neue und Wissenswerte, Kurioses und Interessantes und vieles mehr vom und über den Fußball bringen.

Als besonderen Muss für jeden Fußballfan gibt es im Blogroll ab sofort ein Tippspiel zur österreichischen Bundesliga, wir hoffen wie schon beim EURO-Tippspiel auf rege Beteiligung.

Neu sind auch die Ressorts, denen unsere Beiträge zugeordnet werden. Vom Nationalteam über Bundesliga bis zu internationalem Fußball wird für jeden von euch etwas dabei sein.

Neu verfasste Artikel werden in der Rubrik „Neuzugänge“ zu finden sein, die meist gelesenen Textein der Rubrik „Publikumsliebling“ und unter „Phrasenschwein“ könnt ihr die aktuellsten Kommentare zu den Artikeln nachlesen.

Wir hoffen, euch auch in Zukunft wieder Lesenswertes und Interessantes bieten zu können und freuen uns über viele Besucher und ganz viele Posts.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Chancentod

PS: Wie auch schon bei europhobie verfolgen wir mit Chancentod keinerlei finanzielles Interesse. Wir sind lediglich drei Studenten, die die schönste Nebensache der Welt kritisch beäugen wollen. Unser Lohn ist euer Besuch.

Advertisements

~ von hofaj - Juni 30, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: