Die Chancentod-Tipp-Bundesliga startet!


Wir schreiben den 30. Juni 2008 – Tag eins nach dem EM-Finale zwischen Spanien und Deutschland. Kein Sprichwort hat an diesem Tag mehr Gültigkeit als folgendes: Nach der EURO ist vor der EURO, bzw. in abgewandelter Form: Nach der EURO ist vor der Bundesliga. Deswegen ist es auch höchste Zeit für unser brandneues Chancentod-Tippspiel…

Doch zuallererst soll natürlich der Gewinner unseres EURO-Tippspieles geehrt werden: Der Titel des most-valueable-tipper-of-the-europhobie-community geht an den Tipper mit dem Pseudonym hofaj, der mit sagenhaften 49 Punkten Platz eins belegte (dass der Sieger gleichzeitig der Gründer der Tipprunde ist, soll uns nicht stören – Robert Hoyzer lässt grüßen) Auf Platz zwei landeten ex aequo Hofa_2 und Xippo mit einem Rückstand von nur drei Punkten. Der Titel des „Aufhauser des Monats“ geht an unseren werten Tipp-Kollegen Max (22 Punkte). Herzliche Gratulation!

Allen Gescheiterten bietet sich jetzt aber die Möglichkeit einer Revanche, denn unser Tippspiel geht in die nächste Runde. Dieses Mal beschäftigen wir uns aber (naturgemäß) nicht mit der EURO, sondern mit der österreichische Bundesliga. Noch bis 9. Juli habt ihr die Gelegenheit, euch anzumelden um euer Wissen über den rot-weiß-roten Clubfußball unter Beweis zu stellen.

Zu gewinnen gibts es – aus traditionellem Mangel an Sponsoren – nichts außer dem Titel „Chancentod der Saison“ und viel, viel Respekt. Auf den Letztplatzierten wartet das schon legendäre Prädikat „Aufhauser des Jahres“. Wie immer ist der Dienst kostenlos, Spam-Gefahr besteht natürlich keine. Wir hoffen also auf zahlreiche Mittipper und freuen uns – trotz Red-Bull-Millionen – auf eine spannende Saison! Den Link zum Spiel findet ihr im Blogroll oder hier.

Advertisements

~ von Stoffl - Juni 30, 2008.

3 Antworten to “Die Chancentod-Tipp-Bundesliga startet!”

  1. I am the champion, I am the champion….lalalala 🙂

    und das, obwohl ich vergessen habe, das finale zu tippen!!!

  2. hallo, liebes chancentod-team! … wollte euch nur mitteilen, dass das „hier“ im artikel oben falsch verlinkt ist und wollte gleichzeitig fragen, ob es von euch eine art newsletter gibt … wäre fein … danke schon mal und nur weiter so, hab euch gerade zufällig entdeckt, aber mit der zitrone „aufhauser des jahres“ habt ihr schon mal für ein dickes schmunzeln gesorgt! ;-)= … alles liebe

    b.

  3. danke burn(hard), verlinkung wurde schon geändert!

    newsletter gibts leider keinen, aber du kannst uns ja gerne per rss-feed abonnieren!

    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: